Themen


 
Als nationale Netzgesellschaft ist Swissgrid für den Betrieb, die Sicherheit und den Ausbau des 6700 Kilometer langen Höchstspannungsnetzes verantwortlich. Dazu arbeitet Swissgrid eng mit externen Lieferanten zusammen. Swissgrid ist interessiert an innovativen und leistungsfähigen Lieferanten. Sie spielen eine essenzielle Rolle und unterstützen Swissgrid in der Gewährleistung des diskriminierungsfreien, zuverlässigen und sicheren Betriebs des Schweizer Übertragungsnetzes. Qualität, Verlässlichkeit und Wirtschaftlichkeit stehen dabei im Vordergrund.

Auf dieser Seite finden Lieferanten weitere Informationen und Mitteilungen zu aktuellen Beschaffungsvorhaben und Veranstaltungen von Swissgrid.

 
Aktuell

Datum Beschreibung Format / Grösse
26.08.2014 Ausschreibung Dienstbarkeitsmanagement: Übersicht pdf / 70 kB
26.08.2014 Ausschreibung Dienstbarkeitsmanagement: detaillierte Informationen pdf / 168 kB
08.05.2014 Ausschreibung der schweizweiten Wartung von Leistungsschalterantrieben in Unterwerken 380/220 kV pdf / 1.1 MB
26.03.2013 Präsentation Informationsveranstaltung über die Grundsätze der öffentlichen Beschaffung pdf / 2.2 MB
25.01.2013 Instandhaltung für Unterwerke und Trassen des Schweizer Höchstspannungsnetzes 380/220 kV pdf / 546 kB
Teilen
E-Mail
Facebook
Twitter

AKTUELLE AUSSCHREIBUNGEN

Ausschreibungen Instandhaltung Unterwerke und Trassen – Informieren Sie sich unter simap.ch

 

Anmeldung Newsletter Einkauf

Mit dem Newsletter erhalten Sie die neusten Informationen aus dem Bereiche Beschaffung. Bitte tragen Sie Ihre Kontaktdaten in das untenstehende Formular ein. Ihre Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.

Kontakt


Die Abteilung «Procurement & Facility Management» ist verantwortlich für sämtliche Beschaffungen von Swissgrid.

Procurement & Facility Management

Tel  +41 58 580 33 30
Fax +41 58 580 38 60
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung