Swissgrid setzt auf transparente Kommunikation und konstruktiven Dialog - auch in den Online-Medien

15.02.2013

Swissgrid setzt sich in ihrer Kommunikation stets für einen konstruktiven Dialog mit und zwischen allen ihren Anspruchsgruppen ein. Dabei verpflichten wir uns zu Transparenz und Ehrlichkeit. Wir haben kein Interesse daran, die Meinungsbildung, ob online oder offline, durch anonyme, gekaufte oder anderweitig irreführende Beiträge zu manipulieren.  Swissgrid verfügt über einen Verhaltenskodex, der ethische Verhaltensnormen für alle Mitarbeitenden festhält.

Swissgrid kann sich die ungewöhnliche Häufung von positiven Kommentaren in den Monaten November und Dezember des vergangenen Jahres in einzelnen Online-Medien nicht erklären. Swissgrid hat diese weder selber verfasst noch in Auftrag gegeben.

Teilen
E-Mail
Facebook
Twitter