| Medienmitteilung

Andreas Rickenbacher tritt aus dem Verwaltungsrat von Swissgrid zurück

Andreas Rickenbacher wird anlässlich der nächsten ordentlichen Generalversammlung Mitte Mai 2018 nicht zur Wiederwahl in den Verwaltungsrat zur Verfügung stehen. Der Rücktritt erfolgt aufgrund seiner Delegation als Vertreter des Kantons Bern in den Verwaltungsrat der BKW.

Mit heutigem Schreiben hat das Verwaltungsratsmitglied Andreas Rickenbacher angekündigt, dass er anlässlich der nächsten ordentlichen Generalversammlung vom 15. Mai 2018 nicht zur Wiederwahl zur Verfügung steht. Der Rücktritt erfolgt, weil ihn der Regierungsrat des Kantons Bern ab 1. Juni 2018 als Kantonsvertreter in den Verwaltungsrat der BKW delegiert. Andreas Rickenbacher ist seit 2016 Verwaltungsratsmitglied der Swissgrid AG.


Downloads

Kontakt

Anrede

Bitte wählen Sie die Anrede aus.

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.

Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.

Geben Sie bitte Ihre Nachricht ein.

Klicken Sie bitte die Checkbox an.