Kraftwerke

Swissgrid erhält von nahezu allen grossen Kraftwerken kontinuierlich Messwerte und Betriebszustände. Ohne diese Angaben wäre ein sicherer Netzbetrieb gar nicht möglich.

Zuletzt geänderte Dokumente

News und Medienmitteilungen

  • | Medienmitteilung

    Kapitalerhöhung erfolgt und Statutenänderungen von Swissgrid beantragt

    An der ausserordentlichen Verwaltungsratssitzung der Swissgrid AG vom 4. Dezember 2019 hat der Verwaltungsrat die Aktienkapitalerhöhung aufgrund der Bewertungsanpassungen von Anlagen, die per 3. Januar 2019 übernommen wurden, beschlossen. Die in der Folge notwendigen Statutenänderungen sind noch durch den Bundesrat zu genehmigen.
    Beitrag lesen
  • | News

    Planungskorridor für den Leitungsersatz Niederwil – Obfelden bekannt

    Beitrag lesen
  • Michelle Roth
    | Medienmitteilung

    Michelle Roth wird Leiterin Communication & Stakeholder Affairs

    Beitrag lesen

Kontakt

Anrede

Bitte wählen Sie die Anrede aus.

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.

Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.

Geben Sie bitte Ihre Nachricht ein.

Klicken Sie bitte die Checkbox an.