| Medienmitteilung

Aktionäre von Swissgrid genehmigen alle Anträge des Verwaltungsrates

An der heutigen ordentlichen Generalversammlung der Swissgrid AG wurden alle Anträge des Verwaltungsrates gutgeheissen. Für das Geschäftsjahr 2016 wird eine Dividende von CHF 21,8 Mio. ausbezahlt. Regula Wallimann, Dominique Gachoud und Dr. Kerem Kern wurden als neue Mitglieder in den Verwaltungsrat gewählt.

Die Generalversammlung der Swissgrid AG hat heute in Zürich die Jahresrechnung 2016 genehmigt, die Ausschüttung einer Dividende von CHF 21,8 Mio. für das Geschäftsjahr 2016 beschlossen, sowie Verwaltungsrat und Geschäftsleitung entlastet. Für die zurücktretenden Verwaltungsratsmitglieder Doris Russi Schurter, Michael Wider und Dr. Andrew Walo wurden Regula Wallimann, Dominique Gachoud und Dr. Kerem Kern für die Amtsdauer von einem Jahr gewählt. Alle übrigen sechs Mitglieder des Verwaltungsrates wurden für eine weitere Amtsdauer von einem Jahr bestätigt.


Downloads

Kontakt

Anrede

Bitte wählen Sie die Anrede aus.

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.

Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.

Geben Sie bitte Ihre Nachricht ein.

Klicken Sie bitte die Checkbox an.