| Medienmitteilung

Änderung in der Geschäftsleitung

Luca Baroni, Leiter Corporate Services von Swissgrid, wird per 1. Januar 2017 neuer Leiter Finanzen der BLS AG. Bis zu diesem Zeitpunkt wird er seine Funktion bei Swissgrid weiterführen und damit einen reibungslosen Übergang gewährleisten.

Luca Baroni, Leiter Corporate Services und Chief Financial Officer von Swissgrid verlässt das Unternehmen per Ende 2016 und wird neuer Leiter Finanzen der BLS AG. Er war seit 2005 bei Swissgrid tätig und hat wesentlich zum Aufbau von Swissgrid und der erfolgreichen Netzübernahme beigetragen. Verwaltungsrat und Geschäftsleitung bedauern den Abgang von Luca Baroni und danken ihm für seinen grossen persönlichen Einsatz sowie die geleisteten Dienste in dieser wichtigen Phase der nationalen Netzgesellschaft. Über die Nachfolge von Luca Baroni wird Swissgrid zu gegebenem Zeitpunkt informieren.


Downloads

Kontakt

Anrede

Bitte wählen Sie die Anrede aus.

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.

Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse ein.

Geben Sie bitte Ihre Nachricht ein.

Klicken Sie bitte die Checkbox an.